Dienstag, 13. November 2012

Microsoft SharePoint Conference 2012 - share more - do more

Die Microsoft SharePoint Conference 2012 findet in diesem Jahr unter dem Motto "SPC12 - share more do more" in Las Vegas statt. Der Name ist Programm, so viel wie in diesem Jahr konnte bisher noch auf keiner SharePoint Conference geshared werden - über 10.000 Besucher können sich die Exhibition und 300+ Sessions anschauen - das ist Rekord. So weiß es jedenfalls Jared Spataro, Senios Director of SharePoint, während der Keynote zu berichten.

Keynote SPC12
 
Die weiteren Speaker der Keynote ( David Sacks - Founder und CEO bei Yammer, Scott Guthrie - Corporate Vice Presidet Windows Azure und Jeff Teper - Corporate Vice President Office Business ) zeigen die klare Ausrichtung der Plattform in der neuen Version 2013: Social Enterprise und Cloud Solutions.

Noch ist die Konferenz in vollem Gange, es wird aber sicher noch das ein oder andere zu berichten geben!

Beste Grüße,

Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen